Saturday, October 15, 2016

Wie Forex Backtest

Wie Forex Backtest? Wie Forex Backtest? Ich möchte eine Strategie im Forex Backtest, aber bin mir nicht ganz sicher, wie man das macht. Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die in den Sinn. 1. Daten nach Excel exportieren und zu analysieren mit Hilfe von selbst geschriebenen Funktionen (könnte schwierig, die richtigen Funktionen zu konstruieren, und kann gut sein, das Rad neu erfinden) 2. Holen Sie sich einige Diagramme für die letzten 3 Monate oder so und optisch zu markieren Exits und Einträge, und notieren Sie von Gewinn / Verlust in Excel oder 3. verwenden irgendeine Form von Platform Strategy Tester wie die in MT4 (die ich schätze, bedeutet, dass Sie in der Lage, Ihre Strategie zu einem Experten zu codieren, und verstehen, wie man in MMS zu schreiben). Bevor ich nach unten gehen jeder dieser Strecken, hat jemand irgendwelche Hinweise / Erfahrungen, die ich beachten? oder irgendwelche Präferenzen, welche Route zu nehmen? und wie weit würde eine repräsentative Probe zu liefern? Gibt es praktisch überall Verweise, die in einfacher Sprache erklären, wie man in der MT4 Sprache zu schreiben? Zuletzt bearbeitet von Fisch; 27. Oktober 2006 um 10:03 Uhr.


No comments:

Post a Comment