Tuesday, October 25, 2016

Themen - Market Profile

Thema: Market Profile Market Profile Ich studiere Market Profile für den letzten paar Monaten . Ich finde , dass es eine sehr nützliche Einblicke in die Märkte, insbesondere für kurzfristigen Handel . Ich frage mich, ob jemand anderes wird mit dieser Technik , oder , wenn sie es in der Vergangenheit verwendet haben . Haben Sie gute Tradingsetups mit dieser Methode ? ( By the way, die Französisch und Deutsch DailyFX Unterforen haben beide recht aktiven Threads auf Markt-Profil - und ich es geschafft, Google Translate einige , aber ich dachte, ich würde eine englischsprachige Thread hier zu starten , da es nicht. scheinen bereits zu ) sein . Hier ein paar Links zu Bildungs Sie loslegen. Ich werde einige mehr Material später zu stellen.


No comments:

Post a Comment