Wednesday, October 26, 2016

Lassen Sie Mich Erklären Option Trading In Einfachen Worten Sie Wirklich Verstehen

"Lassen Sie mich erklären Option Trading in einfachen Worten Sie wirklich verstehen" Wie man Geld mit Handel mit Optionen zu machen. In dieser Lektion werde ich & # xa0, erklären Optionshandel damit Sie sehen können, warum manche Menschen konsequent ihr Geld zu verdoppeln und andere nicht. Dies ist & # xa0; Lektion 1 von Modul 1 (das Inhaltsverzeichnis und Video-Lektionen sind an der Unterseite der einzelnen Lektionen in diesem Kurs). Sie werden lernen, was ich früher zu $ ​​600 in rund 3000 $ in ein paar Tagen zu machen. Du wirst sehen, wie Sie einen großen Gewinn haben, auch wenn die Aktie bewegt sich nur 1% im Preis. Und wenn Sie das Modul zu beenden müssen Sie ein vollständiges Verständnis, wie man Geld mit Handel mit Optionen zu machen. Erklären Option Trading - Das Konzept der Kauf und Verkauf Verträge für einen Profit Wenn Sie frustriert mit den technischen und übermäßig komplizierte Online-Handel mit Optionen Tutorials sind, dann verstehe ich Ihre Frustrationen. Ich habe nie jemand Optionshandel in einfachen Worten zu erklären, damit ich irgendwann zusammen meine eigene Definition gesetzt, und das ist, was ich mit Ihnen teilen heute. Für die Zwecke dieser Lektion werde ich nur bezogen werden, um den Handel von Aktienoptionen, obwohl Optionen können auf andere Wertpapiere wie Rohstoffe gehandelt werden. Eine Aktienoption ist kein Ding wie der Besitz Anteile an einem Unternehmen. Stattdessen ist es ein Vertrag zwischen zwei Parteien. Wenn Sie besitzen Lager (oder Aktien), die Sie tatsächlich besitzen ein Stück des Unternehmens. Bei den Unternehmenswert steigt so auch Ihre Aktien Preis und dann die Möglichkeit, Ihre Aktienanteile zu einem höheren Preis verkaufen, haben Sie. , Ist ein Stock-Option jedoch eine Vereinbarung oder ein Vertrag, wenn eine Partei verpflichtet sich, etwas (Aktienanteile) an eine andere Partei in einem bestimmten Zeitraum und für einen bestimmten Preis zu liefern. Also den Handel Aktienoptionen ist im Wesentlichen das Geschäft der Kauf und Verkauf Verträge (Aktienoptionsverträge). "Immobilieninvestoren" Kauf und Verkauf von Wohnungen "Auf Traders" Kauf und Verkauf von Aktien "Option Trader" Kauf - und Verkaufsverträge Vertrag: ein Vertrag zwischen zwei oder mehr Parteien. Es ist nicht anders als die Vertrags Sie unterzeichnen, um ein Haus oder einen Vertrag haben Sie mit einem Anwalt oder Musiker zu kaufen. Es ist nur ein Vertrag. Wie Optionshändler verdienen ihr Geld ist die gleiche Weise Aktienhändler verdienen ihr Geld. Aktienhändler verdienen ihr Geld, wenn der Vermögenswert sie gekauft (Aktienanteile) steigt im Preis. Sobald das geschieht, die sie verkaufen ihre Aktien für einen Gewinn. Wahlhändler verdienen ihr Geld, wenn der Vermögenswert sie gekauft (Optionsvertrag) steigt im Preis. Sie verkaufen dann ihren Vertrag zu einem höheren Preis dann, was sie bezahlt. ** Hinweis **: Ich bin nur mit Bezug auf die Kaufseite der Handel mit Optionen. Es gibt einen Weg, um Geld durch den Verkauf von reinen Aktienoptionen zu machen, aber ich decken, dass in meinem erweiterte Optionen Ausbildung. Wenn die Dinge sind immer noch Fuzzy keine Sorgen, ich werde Optionshandel etwas mehr erklären. Um ein besseres Verständnis dafür, wie Verträge können für Geld gehandelt werden zu gewinnen, lassen Sie uns nun auf ein Beispiel, wie Sie Geld den Kauf und Verkauf Verträge zu schließen. Fahren Sie mit der nächsten Lektion oder nehmen Sie unsere Community und erfahren Sie das Geheimnis Reichtum Formel, können Sie # xa0 &; in den Ruhestand auf weniger als eine Million Dollar.


No comments:

Post a Comment