Tuesday, October 25, 2016

Handelsvinylmation

Handelsvinylmation Autor: Nick the Disney Devo Ich gebe zu. Das erste Mal sah ich Vinylmation, den Ball hielt ich es bekommen. Dann, auf einer Reise nach Walt Disney World, im Jahr 2011, entdeckte ich, Vinylmation-Handel. Eines Tages, während in der Gittertür General Store an der Boardwalk Resort. Habe ich diesen Rizzo die Ratte Muppets Vinyl in einer der klaren Handels Boxen. Ich wollte es. Ich mochte auch ein paar der neu erschienenen Zeichentrick 1 Satz. Also kaufte ich einen. Es war Aladdin. Im ein Aladdin-Fan, aber ich bin nicht so auf diese Vinyl gezeichnet, wie ich bin, andere, so dass ich gehandelt für Rizzo. Schon am nächsten Tag, ich fand dieses kleine Schönheit in der Serka Zong Bazaar am Ausgang der Expedition Everest im Tierreich. Ich wurde offiziell eingehakt. Eine andere Sache Ich mag über Vinylmation ist die seltene und ungewöhnliche Charaktere. Alle diese Beispiele stammen aus dem Park 6 Series. Von Cosmic Rays Starlight Cafe in Tomorrowland im Magic Kingdom, kommt, dass stellare Entertainer, Sonny Eclipse. Das nächste Stück ist ein Vinyl der Troll von The Roost Papageientaucher in der Norwegen-Pavillon in Epcot. Vielleicht nicht ein Charakter im herkömmlichen Sinne, aber ich für meinen Teil habe ein paar Fotos vom letzten Fahrten von mir posiert mit diesem liebenswerten Kerl. Hier ist eine ziemlich extreme Version von einem Charakter ein paar von euch vielleicht zu erkennen. Die Suche nach einer Vinyl Ich möchte in den Parks Handel kann ein Höhepunkt der Reise sein, und hier sind zwei fand ich, dass unter meiner Favoriten sind: Dann gibt es die Aufregung der Abholung ein Ladenkasten und bekommen eine Figur, die Sie möchten. Es ist wie Glücksspiel für Spielzeug. Nun Ich werde nicht lügen, ich habe ein paar Klunker aus Abholung der Ladenkästen bekommen, aber das ist okay, denn ich kann sie benutzen, um zu handeln. Wie ich am Anfang dieses Artikels, einigen Geschäften in den Parks und sowie Disney Stores erwähnt, haben ein wenig klare Lucite Feld mit den drei Vinylmations den Handel. Einige Park Standorte haben Geheimnis Boxen, wo Sie abholen eine Reihe von einem Kasten nummeriert von 1 bis 15 oder 1 bis 24. Wenn Sie sich für einen Sprung in den Handel und sind, gibt es ein paar Dinge, die Sie wissen sollten. Einige Geschäfte haben unterschiedliche Regeln, wenn es um den Handel kommt, in der Regel können Sie 2-Picks aus dem Ladenkasten zu machen, und wenn Sie mögen, was youve nahm nicht erhalten, um Ihre Figur zu halten. Vor kurzem hatte ich ein Erlebnis, das jedoch anders. Anscheinend wird einige Geschäfte geben Ihnen 2 nimmt, und halten Sie Ihre ursprüngliche Zahl, auch wenn Sie mögen, was Sie gewählt haben nicht. Andere Geschäfte werden nur eine Wahl zu ermöglichen. Also, ich empfehlen Ihnen dringend, die Politik dieser Stelle fragen, bevor Handel. Auch, während die Regeln sind, um von einem Ladenkasten holen, oft, wenn Sie den Darsteller Sie mit, was gut aussieht, um Sie dort Handel zu bitten? oder gibt es Mickeys ?, sie oft sagen. Zögern Sie nicht zu fragen, ist das noch schlimmer sie sagen können Ich kann Ihnen sagen. Etwas anderes, groß über den Handel ist, kann es tatsächlich in anderen Sammlern führen und den Handel mit ihnen. Ive hatte einige tolle Erfahrungen, dies zu tun. Thats me auf der rechten Seite mit einem neuen Freund. Wie Stift Handel, den Handel Vinylmation eine gute Möglichkeit, ein schüchternes Kind zu bekommen, oder wenn Sie sich introvertiert sind, Geselligkeit.


No comments:

Post a Comment