Friday, October 7, 2016

Trading-Strategie Cfd

Die CFD-Trading-Strategie getroffen worden offline und ist derzeit nicht verfügbar. Von: Der Schreibtisch von Jeff Cartridge Liebe Mitbürgerinnen und CFD Trader, Sie können den Handel mit Contracts for Difference (CFDs) für die Tatsache, dass Sie Ihr Geld nutzen, angezogen werden. Wie Sie sicher wissen, die Hebelwirkung Sie Zugriff auf über CFDs kann ein zweischneidiges Schwert sein, und ohne die richtige Trading-Plan, Erfahrung und Marktkenntnis zu erhalten, können die Hebelwirkung umdrehen und beißen Sie in den Hintern. Nach der Suche nach vielen Jahren in den Märkten, ich glaube, ich habe eine Antwort, die Ihnen erlauben, um eine vollständig zurück getestet und mechanisch einwand Index CFD Trading-Strategie, die in weniger als 3 Minuten pro Tag durchgeführt werden können umsetzen wird gefunden. Mein Name ist Jeff Cartridge aus CFDTradingStrategy. Ich bin eine Privat CFD Trader, die sich in Christchurch, Neuseeland und nach mehr als 10 Jahren auf den Finanzmärkten lebt, nachdem er 2 authoritive CFD Bücher von Wiley Verlage (Supercharge Ihr Trading mit CFDs CFDs Made Simple) veröffentlicht und mit geschulten verfasste mehr als 100.000 Menschen wie man den Handel, Ich hatte vor kurzem einen wichtigen Durchbruch. Ich habe oft von neuen Händlern gefragt worden, wie man begonnen Handel bekommen, gibt es so viel Auswahl mit CFDs und den Markt im Allgemeinen, aber die meisten wollen einfach nur wissen, wo ich anfangen soll. Nun, heute habe ich eine Antwort für Sie. Kürzlich war ich die Durchführung einer Präsentation für Australiens größten CFD-Broker als es plötzlich dämmerte mir, dass es eine einfache Möglichkeit für Menschen, begann der Handel mit CFDs zu bekommen. I mit den Handel mit Aktien, Sektoren, Rohstoffe, Währungen und Indizes experimentiert hatte, mit gutem Erfolg. Ich hielt an, bis ich einen Weg gefunden, den Handel, die für das Instrument I wurde der Handel tätig. Aber was ich gefunden habe ist, dass viele der Strategien, die ich verwendet wurden, waren schwer zu folgen. Meine Clients konnten nicht duplizieren Meine Ergebnisse Auch wenn die Strategie profitabel war, habe ich oft festgestellt, dass die Echtzeit-Ergebnisse für meine Kunden waren sehr verschieden von den theoretischen Ergebnissen, dass die Strategie und die Ergebnisse ich erreicht wird. Dieser Unterschied entsteht aus vielen Gründen, aber für die meisten Menschen ist die Unfähigkeit, die Strategie, die in den Weg stellt folgen. Die Ausführung der Aufträge kann schwierig sein, weil Geschäfte werden häufig in der Mitte der Nacht gemacht, oder, oder, wenn die Märkte schnell oder in geringem Volumen Aktien bewegen. Dies macht es nahezu unmöglich, die Ergebnisse der Strategie zu duplizieren. Aber es gibt eine einfache Lösung So gibt es eine einfache Antwort, und das ist eine Strategie, die fortgeschrittene Techniken der Einträge, Pyramiding und Money-Management auf einen der umsatzstärksten Märkte der Welt mit Index CFDs vereint zu folgen. Die CFD-Handelsstrategie handelt nur 3-8 mal pro Monat, je nach Marktbedingungen und Dose in ca. 3 Minuten pro Tag gehandelt werden. Geschäfte werden nach den USA der Nähe ausgeführt wird, wenn sich die Märkte sind ruhig (hier in Australien / Neuseeland) und fehlt den genauen Preis von einem oder zwei Punkte wird eine sehr geringe Auswirkungen auf Ihre Gesamtergebnisse haben, da wir nicht Intraday-Trading oder Scalping. Die Welten Börsen handeln fast 24 Stunden, wie die Erde durch seine Tag dreht. Neuseeland und Australien den Handelstag, gefolgt von den asiatischen Märkten von Japan, Hong Kong, China starten, dann nach Indien, dem Nahen Osten, Europa und Großbritannien bewegt er sich, vor dem Vollenden Sie den Tag mit der größten Märkte der Welt in den USA. Endlich ein System, das heißt, ich habe nicht zu sitzen vor meinem PC den ganzen Tag nervös wartet auf Signale und die in meinen Terminkalender passt Aber es gibt ein Fenster der Gelegenheit, wenn es sehr wenig Handelsaktivitäten, die Trades, die ausgeführt werden, wenn die Märkte sind ruhig ermöglicht. Aus den USA in der Nähe der offenen in Australien gibt es diese einmalige Gelegenheit. Es ist während dieser ruhigen Zeit, die Geschäfte können leicht ausgeführt werden und mit ein paar Minuten pro Tag können Sie auf Ihrem Weg zur Umsetzung, was die Profis beziehen sich auf als "System mit einer Kante" zu sein.


No comments:

Post a Comment