Saturday, October 1, 2016

Junge Investors Handelsstrategien Für Kleine Konten

Junge Investors. Trading-Strategien für kleine Konten. TFL2032 posted on 03/26/06 um 07.00 Uhr Wenn es um die Börse geht, zum größten Teil, desto mehr Kapital, das Sie mit, die mehr Kapital gewinnen Sie beginnen können. A $ .10 Zunahme in einem Aktienkurs an einen institutionellen Investor könnte Zehntausende von Dollar Gewinn zur Folge haben, aber für den durchschnittlichen Anleger ist es nicht genug, um die Transaktionskosten zu decken. Ich werde diesen Blog nutzen, um folgen, wie ich testen verschiedene Handelsstrategien für den jungen Investor mit wenig Verbrauchskapital. Hier können Sie einfach den gemeinsamen Nenner von $ 1000. Es ist eine große Summe Geld an eine Person, aber es ist ein paar Cent, wenn es um die Finanzmärkte geht. Also, was Sie damit machen? Viele der besten Leistung Bestände wie Google, Genentech, und Apple, 75, 100, 400-Dollar-Aktien. Sie könnten stellige Anteile Single und hoffe, sie halten die Durchführung, wie sie waren, aber was ist, wenn diese Aktien nehmen ein Hit wie GOOG hat vor kurzem wäre ein Tag Rückgang von $ 40 wirklich weh tun. Die kleinen Intraday-Bewegungen der Aktien würde erhebliche Verluste Perzentil, Ihr Portfolio zu sein. Also werde ich auf günstigere Aktien, und vor allem Nebenwerte konzentrieren. Ich werde mein Kapital in zwei Hälften geteilt, und investieren die Hälfte davon in ETF verschiedener Art. Diese sind eine gute Wahl für Anleger, die ein langfristiges Wachstum, die nicht leisten können, die Gebühren des Fonds zahlen. Ich werde sie als Grundlage für den Vergleich mit meinem Aktienkäufe zu verwenden. Wie Sie einen Investmentfonds Leistung mit dem S & P 500 zu vergleichen wäre. Jetzt, als eigentlich auf der Suche nach Aktien zu kaufen, werde ich auf der Suche nach besonderen Eigenschaften für meine Anfangsinvestitionen. Wir werden sehen, wie es funktioniert. - Stocks Handel zwischen $ 3- $ 10 / Aktie - trading In der Nähe ihres 52-Wochenhoch, aber nicht, wenn es in der Nähe Ergebnis Zeit, als der Preis sein kann vorzeitig Compoundieren der erwartete hohe Ertrag. - Stocks, Die Dividenden zahlen. - A-Sektor, die im Einklang ist. (Energy kann jetzt populär sein, aber es ist flüchtig, und die ständige Handels würde Rack bis die Transaktionskosten höher als die Gewinne.) So etwas wie Gesundheitswesen, Finanzwesen, Luft - und Raumfahrt. - AP / E im zweistelligen Bereich, begleitet von starken Finanzwerten. Keine negativen Ergebnis, Cashflow oder EPS. - Analyst Rating von Kaufen oder Strong Buy. Mit einem Preis schätzen 30% über dem aktuellen Preis, oder besser. Damit bleibt noch eine Menge Fragen, und eine Menge zur Auswahl. Sie einige der Forschung in einige der leistungsfähigeren Aktien innerhalb dieser Reihe von Kriterien. Ich werde eine Reihe von Aktien zu verfolgen und vergleichen sie mit ein paar von den leistungsfähigeren ETFs, einschließlich Ishares Brasilien (EWZ). Nach dem ersten Quartal Gewinn, werde ich meine Kriterien zu suchen, und sehen, ob ich der Markt entwickeln, und der ETF.


No comments:

Post a Comment