Monday, November 21, 2016

Warum Fading Der Öffnungsspalt Ist Das Ideale Setup For Me

Warum Fading der Öffnungsspalt ist das ideale Setup for Me 30. Juli 2009 von Kenny Vor kurzem hatte ich die Gelegenheit, mit Scott Andrews aus MastertheGap zu Tisch. und am Ende des Abendessens ich ehrlich zu mir gesagt hat dieser Kerl etwas bekam hier. Jetzt gibt es eine Menge von "Lücke" Forschung und Einsicht gibt, aber Scott nimmt es auf eine andere Ebene. Also, wenn Sie etwas Zeit haben, lesen Sie bitte den Artikel, Feuer weg mit den Kommentaren und auf seiner Website MastertheGap. ================================================== ==================== Wenn Sie schauen, um eine ernsthafte Trader zu werden, gibt es zwei kritische Fragen, die Sie beantworten müssen; "Was ist meine primäre Handels Setup?" Und "Was ist mein Rand?" Als ich anfing, schien es wie jedes Buch, jede Website, und jeder Händler angepriesen einen anderen Setup - jede mit ihrer eigenen Verdienste. Aber ich wusste, dass ich einen Beruf, das "Ich" zu passen und meine Trading-Persönlichkeit. Nach viel Recherche und Introspektion I ließ sich auf Fading (dh der Handel die entgegengesetzte Richtung) den Öffnungsspalt in den Indizes (zB SP 500, Dow 30, Nasdaq 100, Russell 2000). Nicht nur, dass das Öffnen Lücken entstehen täglich und bieten erhebliche Gewinnchance, sondern eine inhärente Richtungsvorspannung haben. In der Tat werden über 70% der Lücken aus den ersten Preis zurück zu der vorherigen Sitzung Schlusskurs am selben Tag zurückverfolgen, die oft in der ersten Stunde des Handels. Ferner beseitigt die Lücke Fade-Setup den Stress und Frustration der Auswahl der richtigen Ein - und Ausstiegspunkte - ein anspruchsvolles Dilemma für viele Händler und Methoden. In meinen frühen Tagen, schien es, dass ich oft zu lange gewartet und den gesamten Zug verpasst haben, oder noch schlimmer, zu früh eingegeben und stieg aus hielt direkt vor der es umzukehren und auf mein Ziel. Wenn ich hatte das Glück, ein Gewinn-Trade zu fangen, würde der nächste Hindernis oft zu mir: wenn zu beenden? Als Wettbewerbs Person, die ich bin, ziehe ich Tradingsetups, die eine hohe Gewinnwahrscheinlichkeit haben. Also, ich würde routinemäßig bei den ersten Anzeichen einer möglichen Umkehr Panik und Gewinnmitnahmen deutlich vor meinem ursprünglich geplante Ziel. Zur visuellen Sinne, war es ähnlich essen wie eine Maus (un-fulfilling) und Stuhlgang wie ein Elefant (schmerzhaft!). Die gute Nachricht für mich war, dass durch die Konzentration auf den Öffnungsspalt, ich könnte Ausführungsrisiken durch Eingabe an der offenen und einfach gezielt die Lücke zu füllen Bereich dh das Vortagesschlusskurs zu minimieren. Aber wenn ich auf einen einzigen Grund, der Öffnungsspalt Fade-Setup ist perfekt für mich abzuholen, ist es das: ich kann es mit dem gleichen Vorteil einer professionellen Kartenzähler in Las Vegas handeln: ein mathematisches Rand. Immer und immer wieder in meinen frühen Tagen des Handels, fand ich mich Rosinenpickerei Setups und ausnahmslos der Auswahl die meisten der Verlierer und fehlen viele der einfachen Gewinner. Es war ein endlos frustrierende Erfahrung, um es milde auszudrücken, und ich wusste, das Problem war, dass ich nicht alle Daten, die ich vertraute Unterstützung meiner Setups nicht. Jedoch durch die Konzentration auf Fading die Lücke konnte ich an Back-Test und berechnen historische Wahrscheinlichkeiten für meine Trades, für mein Trading-Stil, die Entwicklung ein mathematisches Rand war entscheidend für mein Erfolg in Kleben mit einem Setup. Meine erste Forschungs Durchbruch war in der Erkenntnis, dass Spalt Auswahl wurde die "Tür", um Gewinne zu machen und den "Schlüssel", um die Tür war, auf der Stelle der Öffnung Preis zu konzentrieren. Verwendung des Vortages Richtung (nach oben oder unten) und die offene, hoch, tief, und Schlusskurs, habe ich zehn "Zonen" und jeder bietet enorme Einblick in die Wahrscheinlichkeit einer Spaltfüllung oder nicht. Meinen Gap Zone Karte. Meine Auswahl Strategie hat im Laufe der Jahre an die Marktbedingungen, Mustern und Saisonalität sind, aber Zonen bleiben die Grundlage meines Lücke Fade Auswahlkriterien. Also, warum Zonen zu arbeiten? Wenn man darüber nachdenkt, sie von Natur aus zu übernehmen: • bewährte Unterstützung und Widerstand • kurzfristige Trend • Spaltgröße • Händler Psychologie Zusammen stellen diese vier Elemente kombinieren, um eine breite Palette von Spalt Fade Szenarien, die von hohen Wahrscheinlichkeit, ein hohes Risiko variieren erstellen. Seit der Eröffnung Lücken im allgemeinen eine starke Tendenz, um zum vorherigen Schlusskurs zurück zu handeln, wird der Name des Spiels, nicht zu versuchen, alle zu den Gewinnern zu fangen, sondern vielmehr um die meisten der Verlierer zu vermeiden, und das ist, was Zonen sehr gut tun . Sehen Sie sich die historische Wahrscheinlichkeiten eines wining Lücke Fade (dh Spaltfüllvermögen oder beendete den Tag gewinnbringend) für jede Zone in der SP-500 seit 1998 Hinweis: diese Wahrscheinlichkeiten für die SP 500 E-Mini-Futures, aber die SPY börsengehandelter Indexfonds Shows ähnliche Ergebnisse in der Tat all die US-Indizes zeigen vergleichbare historische Wahrscheinlichkeiten. Also, warum Sie denken, Lücken in der UL Zone (unten rechts auf dem Gap-Zonen-Karte) zeigen eine so geringe historische Gewinnrate (54%)? Ich glaube, es liegt daran, Lücken zu öffnen in dieser Zone holen Händler zur langen Seite unvorbereitet positioniert, Auslösung vielen sell Haltestellen in den Prozess. Plus, eine so offensichtliche Umkehrung aus dem Stand der Tag sicherlich zieht neue Leerverkäufer, die sich an Bord zu springen den Beginn einer neuen potenziellen Trend möchten. Ich habe diese Zone der "BLUD" Zone aus offensichtlichen Gründen Spitznamen, plus es ist leicht zu merken: ". Unterhalb der Low eines Up Day" Wenn Sie nichts anderes tun, als zu verhindern Ausbleichen diese Lücken, werden Sie ein besserer Trader zu werden Lücke auf Dauer. Egal, ob Sie den Öffnungsspalt als Setup-Handel oder wollen einfach nur den Zeitpunkt der Swing-Trade-und Abgängen zu verbessern, werden Sie einen besseren Job machen, wenn Sie in die Zone beim nächsten Mal achten. Idee: versuchen die Verfolgung der Öffnungsstelle Ihrer Lieblings-Handelsinstrument und es ist Frequenz von Lücke zu füllen. Die Ergebnisse können Sie überraschen und kann Ihnen helfen, Ihren anderen Gewerken zu filtern. Und wenn Sie sich für eine neue Installation mit einem gut definierten Rand suchen, lesen Sie die Öffnungsspalten in den Indizes. Gute Handels und gute Spalt! Scott Andrews P. S. Ich poste kostenlose Tages "Lücke wrap" Videos im Kostenloses Info-Abschnitt unseres Homepage unter MastertheGap. Wenn Sie Interesse an einigen Lehrvideos auf dem Öffnungsspalt auf der INO. TV Website sind, informieren Sie mich unten zu kommentieren kennen. Vielen Dank!


No comments:

Post a Comment