Friday, November 11, 2016

Also, Wer Ist Bis Zu Kodierenden Diesen Karen Optionen Trading-Strategie In Dotnet C # C Oder Matlab

Also, wer ist bis zu kodierenden diesen Karen Optionen Trading-Strategie in DotNet C # C ++ oder Matlab Hier sind einige beliebte Nachrichten von gestern Vielzahl von Aktivitäten. Wer ist bis zu kodierenden diesen Karen Optionen Trading-Strategie in DotNet C sharp CPP oder Matlab Dies ist ein wichtiger, wie ich will zu Beginn der Entwicklung von Handelsstrategien parallel, so dass ich bin für jemanden, zu intensivieren. Hat DotNet fis und RX Railway orientierten Programmierung haben noch keine Gültigkeit in der Welt der Quant, HFT und Handels? Ich bin überrascht, diese Sprache hat immer noch ein Interesse. Das ist, warum ich nicht gerne Dritten Programmierer einzustellen, um Ihren Source-Code für Ihre HFT automatisierte Handelsplattform zu stehlen Ich habe begonnen, benutzerdefinierte Codierung meine erste Eigenhandelsstrategie für die Optionen. Es wurde versprochen, erstaunliche täglichen Renditen b ut ich nicht dieses zu teilen haben. Es tut uns leid. Ich habe ein anderes in der Pipeline für Indexfonds so mal sehen, was damit passiert. Ich freue mich auf weitere in sich geschlossene Programme mit interessanten Charting und eine interne Datenbank, die Zecke selbst prognostiziert die Rentabilität.


No comments:

Post a Comment