Wednesday, November 23, 2016

Broschüre - Marketing 12 Tipps, Wie Man Es Effektiv Zu Tun

Marketing-Broschüre. 12 Tipps, wie man es effektiv zu tun Von Julie Hyde Laura See hat über 15 Jahre von Online - und traditionellen Marketing-Erfahrung. Marketing ist nicht ihr Job oder Karriere, es ist ihre Leidenschaft. Sie dient als Marketing-Berater, die in Marketing-Strategien für kleine und mittlere Unternehmen spezialisiert Größen. Laura hilft Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Marketingstrategie und Pläne, Markenidentität, Social Media Strategie, Public Relations, digitales Marketing, Suchmaschinen-Marketing und vieles mehr. Laura Lake: Sie können auch mehr über aktuelle und frühere Arbeiten von Laura auf ihrem Google-Profil zu lesen. Marketing isn ?? t über die Verwendung von einem Medium. Es ?? s zu bekommen und zu halten Kunden. Ja, Sie können Internet-Marketing zu helfen, Sie tun können, aber nur, wenn Sie es in Verbindung mit anderen taktischen Werkzeuge zu benutzen. Darüber hinaus gibt es Tausende von potenziellen Kunden, die sehr vorsichtig über die Platzierung von wichtigen geschäftlichen oder den Kauf einer teuren Element aus einer unbekannten Online-Anbieter sind. Das ?? s einer der Gründe, warum, um erfolgreich zu sein, muss jeder Online-Firmenbroschüren und andere Formen der gedruckten Verkaufsunterlagen müssen an Kunden und Interessenten die Hand aus. Weiterlesen Unten Eine Online-Unternehmen braucht gedruckten Verkaufsunterlagen aus zwei Gründen: Glaubwürdigkeit: Die Menschen erwarten eine "echte" Unternehmen gedruckten Verkaufsunterlagen haben. Sein einfaches, usw. leisten, die Ausgabe von $ 60, die auf Visitenkarten, Briefpapier und rufen Sie sich eine Aktiengesellschaft. Aber wenn Sie wollen, zu schauen, wie Sie es ernst meinen, müssen Sie eine Broschüre von einer Art. Zeitersparnis. Die Menschen wollen, Drucksachen mit nach Hause nehmen und lesen Sie in ihrer Freizeit. Ja, können Sie sie zu Ihrer Website zu lenken, sondern eine Broschüre eine persönliche Note, erzählt Ihre Perspektive, was das Produkt oder die Dienstleistung für sie tun können und warum sie bei Ihnen kaufen. Broschüren unterstützen auch andere Werbung, Direct-Mail. Online-Promotions, und kann als Verkaufs-Tool von Distributoren verwendet werden. Kurz gesagt, verkauft eine gute Broschüre. Hier sind 12 Tipps zum Schreiben einer Broschüre, die Ihre Online-Marketing-Bemühungen unterstützen wird, und steigern Sie Ihren Umsatz. Wissen, was der Leser will Sie müssen Ihre Broschüre schreiben oder Flugblatt aus dem Leser Sicht. Das bedeutet, dass die Informationen müssen in der richtigen Reihenfolge zu entfalten. Beginnen Sie mit der Analyse, was Ihre Leser wissen will. Eine einfache Möglichkeit, dies zu tun ist durch die Beurteilung der Reihenfolge, in der Ihre Leser Fragen fließen. Zum Beispiel vorstellen, dass Sie ein medizinisches Wellness-Anlage bietet Botox und andere Anti-Aging-Behandlungen besitzen. Sie interessieren sich für die Förderung Ihrer Leser, um einen Termin für ein Beratungsgespräch zu machen und / oder planen Sie eine Behandlung. Nun, angesichts der Art Ihres Unternehmens, Ihre Leser haben eine Menge Fragen theyll wollen beantwortet werden, bevor theyll sich einen Termin. Ihre Broschüre sollten ihre Fragen in logischer Reihenfolge nach den Leser ?? s Gedanken beantworten. Ein guter Weg, um Ihre Punkte zu organisieren ist, die Fragen, die Sie denken, ein potenzieller Kunde haben konnten und die Antworten Ihrer Broschüre könnte liefern aufzuschreiben. Weiterlesen Unten Motivieren Sie Ihre Leser nach innen zu schauen Die erste Seite Ihrer Leser wird sehen, ist die vordere Abdeckung. Machen wir es falsch und Sie haben so gut wie verloren, den Verkauf. Don ?? t machen den Fehler, couching Ihre Dienstleistungen im Fachjargon. Denken Sie Leistungen oder nachdenklich stimmende Aussagen, die den Leser zu holen die Broschüre und öffnen Sie sie zu motivieren. Fügen Sie einen Blitz, der den Leser theres etwas in das wird sie interessieren erzählt ?? eine exklusive Einladung, einen kostenlosen Bericht, Sonderrabatt oder Vorankündigung des Umsatzes. Seien Sie nicht versucht sein, nur Ihr Firmenlogo oder Produktnamen auf der Front setzen. Es wird nicht funktionieren. Inhaltsseite ?? Was ist da drin In Prospekten von acht Seiten oder mehr, ist eine Liste der Inhalte sinnvoll. Machen Sie Ihre Liste in Fettdruck und trennen es vom Rest des Textes. Verwenden Sie die Inhalte, um die Broschüre zu verkaufen. Dont Verwendung geisttötende Wörter wie "Einführung" oder "Modell-Nr A848DHGT". Suchen Sie sich Ihre wichtigsten Verkaufspunkt und verwenden, die in Ihrer Überschrift. Beschreiben Sie Ihr Produkt Teilen Sie Ihre Produktbeschreibung erstellt eine Liste der Produkteigenschaften (Fakten über Ihr Produkt) und fügen Sie die Wörter ", die das bedeutet." Nach jedem Punkt. Zum Beispiel: "Der Kuchen wird von einem Original-Rezept, was bedeutet, dass gemacht. Es schmeckt besser." Oder: "Das Auto hat eine 300-Pferdestärke-Motor, der das bedeutet. Es schneller geht." Denken Sie daran, dass der Käufer des Produkts ist nicht immer der Benutzer so kann es mehr als einen Nutzen für jede Funktion sein. Machen Sie es einen Torwart Putting hilfreiche Informationen in Ihrer Broschüre wird den Leser zu ermutigen, es zu halten, bezeichnen es oft oder gibt sie an andere Menschen. Wenn youre Verkauf malen können Sie Hinweise zur Farbschemata bieten, Malerei, wie-zu Informationen, Tipps von den Profis etc. Wenn youre Verkauf von Hautpflege-Produkte, die Sie Ihre Leser geben Tipps, wie zur Bekämpfung von Pickeln, trockene Haut, feine Linien und Fältchen. Verändern die Form Wer sagt, dass eine Broschüre zu A4 sein? Verkauf von Sandwiches? Sie können eine Broschüre in der Form eines Sandwich-Bauweise. Dauerkarten zu Fußballspielen? Design es in der Form eines Fußballs. Verwenden Sie Ihre Phantasie bei der Gestaltung Ihrer Broschüre kann besser als der Durchschnitt Ergebnissen führen. Nach verweisen Zeitschrift, einer aktuellen Post von CSi, einer Firma, die Umfragen zur Kundenzufriedenheit für die Automobil-Versicherungen und Werkstätten leitet, hat eine 15% Rücklaufquote mit einem Prospekt in einer 32-Unzen Squeeze Sportwasserflasche geliefert. Die Überschrift zu lesen, ?? Durst für mehr Reparaturaufträge ??? Versuchen Sie, groß und schlank, quadratisch, rechteckig. Was auch immer du magst. Die einzige Einschränkung ist Ihre Vorstellungskraft, und, natürlich, Ihr Budget.


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