Tuesday, November 8, 2016

Ryan Jones Backtest - Strategien

USDJPY Verkaufssignal Einrichten Schön Die heute vorgestellten Webinar zeigt, wie und warum der nächsten Woche war eine der bearish Wochen für den USDJPY. Aktuelle Markt Aktion Einrichtung schön für diese potenziellen Handel. Wenn Sie nicht aufpassen In diesem Webinar, können Sie es, indem Sie auf den folgenden Link zugreifen können. Wenn ja besuchen das Webinar und möchten den Zugriff auf die genaue verkaufen 15k in 107.164 in 73 Tage - Ist-Trades Das ist mein Rekord für das schnellste Wachstum auf einem Konto durch die angesehen Öffentlichkeit. Für das Protokoll, das ist ein 613% Gewinn in 73 Tage, und nein, es nicht von einem einzigen großen Handel kommen, wo ich riskieren die gesamte Konto. Es kam aus einer methodischen Durchführung eines bestimmten Handels System, das stetige Wachstum in diesem Zeitraum produziert. Aber das war nicht die ganze Geschichte. Ich werde enthüllt die ganze Geschichte am morgigen Webinar Diskussion über die Q-2012-Aufwand, wo unser Ziel ist es, einen 5k-Konto in 1 mil-Ionen über einen 2-Jahres-Zeitraum zu handeln. Dienstag, 23. November um 4:00 EST. Q-2012 Wie in 1 Mil-lion Schalten 5k Ich werde auch zum öffentlichen Handel mit Mühe sprechen, wo ich ein ganzes Jahr ohne Leiden einen Verlust-Trade (42 Gewinnern gerade ohne Verlust) unter Verwendung einer bestimmten Strategie, und nach 3-Jahren ging 207 Preisträger aus 220 Geschäfte (94% Gewinnrate). Dies waren tatsächlichen füllt, keine hypothetische Erfolgsbilanz. Der Grund, warum ich bringe diese up ist, weil einige glauben, es zu sein, unrealistisch, ein Ziel des Drehens 5k in 1 Mil-lion in den nächsten haben


No comments:

Post a Comment