Tuesday, September 27, 2016

Meine Erfahrung Mit Geojit Bnp Paribas

Meine Erfahrung mit Geojit BNP Paribas Meine Erfahrung mit Geojit BNP Paribas Ich wollte schlecht um die sharemarket geben, aber ziemlich enttäuscht, dass Mehrheit der Broker-Firmen haben ihre Büros hier in meiner Stadt hatte. Aber zum Glück aus diesem Forum hörte ich den Namen Geojit und festgestellt, dass sie in meiner Stadt gibt Ich ging direkt in das Büro und Met Office Mitarbeiter des Geojit und sagte ihnen, dass ich will, DP + Trading-Konto und alle müssen online aktiviert werden, und sie haben mich in allem unterstützt Hier sind die Dokumente, die sie benötigen 1.PAN Karte Xerox 2.Bank Pass Buch Xerox (erste Seite) und bezeugt 3.2 lösten Scheck Blatt Und ich denke, eine Adresse und Identitätsnachweis Und die Verfahren sind langwierig. Zumindest muss man 30-40 mal unterschreiben Nach ca. 1 Woche bekam ich einen Anruf, dass mein DP erstellt wird. Und nach 2 Wochen Ich glaube, ich habe vollständige E-Mail in Bezug auf meine DP, Handelskontodaten von Geojit. Sie tun auch periodische Telefonanruf Verifikation. Und sie werden nach Ihrer Adresse fragen, PAN-Karte nicht. usw. Immer, wenn ich E-Mails empfangen von ihnen an diesem Tag selbst werde ich einen Anruf erhalten Aber immer noch mein konto wurde nicht aktiviert. Der Makler rief mich an und fragte mich, um ins Büro zu kommen, um das Online-Konto in Anspruch zu nehmen. Auch dort Ich füllte ein Formular aus und nach einer Woche erhielt ich Online-Kontodaten in meinem account. And wie immer bekam ich einen Anruf zur Überprüfung an diesem Tag selbst. So in etwa wird es dauern 3 Wochen für volle Online-Konto zu aktivieren, gehen. Sämtliche Korrespondenz wird per E-Mail selbst durchgeführt werden.


No comments:

Post a Comment